Über mich

Schön, dass du auf meine Webseite gefunden hast.

Ich bin Silke und komme aus Erfurt. Mit meiner Website möchte ich mein kleines Unternehmen „Kunstkraemerin“ vorstellen.

In meinem EtsyShop gibt es Kunst und handgemachte Unikate, von mir liebevoll gestaltet.

Mein Label „Kunstkraemerin“ habe ich erst mit über 50 Jahren im Nebengewerbe ins Leben gerufen.
Als jahrelange Angestellte im Gesundheitswesen habe ich mich jetzt dazu entschlossen meinem Herzenswunsch zu folgen und mit 54 Jahren selbstständige Unternehmerin zu werden. Bis vor Kurzem hätte ich niemals gedacht, diesen Schritt wirklich zu gehen.

Kreativ zu sein bedeutet für mich, meine Leidenschaft in Vollzeit auszuleben.
Ich freue mich sehr meine Kreativität jetzt in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen.
In meinem Kopf sprudeln viele Ideen, die ich in spannenden Projekten umsetzen möchte.

Wenn ich nicht beim Gestalten bin, findet ihr mich draußen in den Bergen, am Meer und beim Campen in der Natur. Daher sind meine Kunstwerke meist aus Naturmaterialien, wie zB. Treibholz, Steine und Muscheln vom Darßer Weststrand, Amrum, Usedom und Skandinavien.

Die Ideen für die Collagen und Bilder entstehen beim Sammeln der Materialien schon in meinem Kopf.

Mit Kalligraphie oder Handlettering verschönere ich meine gestalteten Bilder stets positiv und lebensbejahend.

Ich wünsche mir, dass meine Bilder ihr neuen Besitzer faszinieren und genauso glücklich machen wie mich.

Weiterhin findest du bei mir Kerzen mit Wunschbeschriftung, individuelle Holzdekoration, Karten und Aquarelle.

Viel Spaß beim Stöbern.

Ich freue mich über jede persönliche Anregung, Anfrage und Kontaktaufnahme.

Eure Kunstkraemerin Silke